Fahrzeugaufbereiter (m/w)

Bonner Autohaus GmbH

Bonn

Automobilindustrie

Bonn

Fahrzeugaufbereiter (m/w) Bonner Autohaus GmbH Bonn Kraftfahrzeuge für die Reinigung vorbereiten; Fahrzeuge per Hand und/oder maschinenunterstützt reinigen; Motoren, Felgen, Reifen und Unterböden säubern; Lackoberflächen polieren und versiegeln; Fahrzeuginnenräume reinigen.

Das Vereint Tradition Und Innovative Dienstleistung Die Räderspezialisten Verfügen über Große Erfahrung Und Beraten Den Kunden Eingehend Welche Reifen Und Felgen Für Welchen Zweck Die Besten Sind Neben Verkauf Montage Und Einlagerung Von Rädern Bieten Wir Den Kompletten Kfz-service Inklusive Smart-repair Und Fahrzeugauf­bereitung Für Unsere Kunden Wir Suchen Zur Sofortigen Einstellung Einen Professionellen Fahrzeugaufbereiter (m/w) In Vollzeit Ihre Aufgaben: Kraftfahrzeuge Für Die Reinigung Vorbereiten Fahrzeuge Per Hand Und/oder Maschinenunterstützt Reinigen Motoren Felgen Reifen Und Unterböden Säubern Lackoberflächen Polieren Und Versiegeln Fahrzeuginnenräume Reinigen Mobiler Einsatz Beim Kunden Vor Ort Mit Firmenfahrzeug Ihr Profil: Handwerkliches Geschick Und Spaß Am Umgang Mit Autos Und Kunden Zuverlässig Engagiert Und Ausdauernd Berufserfahrung Wünschenswert Zeitliche Und Aufgabenbezogene Flexibilität Führerschein Klasse B Zwingend Erforderlich Wir Bieten Ihnen Einen Festen Platz In Unserem Qualifizierten Team Mit Entsprechender Einarbeitung Und Umfassender Fortbildung Es Erwarten Sie Abwechslungsreiche Selbst­ständige Und Spannende Tätigkeiten In Einem Etablierten Unternehmen Mit Einem Attraktivem Festgehalt Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungs­unter­lagen Mit Gehalts­vorstellung Und Möglichem Eintrittstermin Per Post Oder Per E-mail An: Holgerdiedrich@-de Polier Reinigungskraft Reinigungsfachkraft Fahrzeugaufbereiter (m/w) Kraftfahrzeuge Für Die Reinigung Vorbereiten Fahrzeuge Per Hand Und/oder Maschinenunterstützt Reinigen Motoren Felgen Reifen Und Unterböden Säubern Lackoberflächen Polieren Und Versiegeln Fahrzeuginnenräume Reinigen Bonn

Fahrzeugaufbereiter (m/w)
   Bonner Autohaus GmbH (Bonn)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Böttingen)

Industriemechaniker, Mechatroniker, Betriebsschlosser als Instandhalter [m/w/d] für Maschi
   Senior Flexonics GmbH (Kassel)

Elektroingenieur Validation Batterie Technologie (m|w|d)
   ElringKlinger AG (Mitte)